Gucklochfahrer verursacht Unfall

· Online seit 25.01.2016, 16:12 Uhr
Am Montagmorgen sind auf der Autobahnzufahrt in Oberbüren zwei Autos kollidiert. Ein 21-jähriger Mann wurde verletzt.
David Scarano
Anzeige

Ein 27-Jähriger führ auf die Zufahrt zur Autobahn A1. Er bog nach links ab und übersah das entgegenkommende Auto des 21-Jährigen. Durch die Wucht der Kollision prallte sein Auto gegen den Randstein, überquerte den Mittelstreifen und kam auf dem Einspurstreifen zum Stillstand.

Bei der Kollision wurde der 21-jährige Autofahrer unbestimmt verletzt. Die Polizei geht davon aus, dass es aufgrund mangelnder Sicht zur Kollision kam. Der 27-jährige Unfallverursacher hatte Front- und Seitenscheiben nur ungenügend vom Eis befreit.

(red)

veröffentlicht: 25. Januar 2016 16:12
aktualisiert: 25. Januar 2016 16:12

Anzeige
Anzeige