Gülsha hat ihr prominentes Blind Date nicht erkannt

12.08.2016, 16:36 Uhr
· Online seit 12.08.2016, 15:39 Uhr
Ex-Joiz-Moderatorin Gülsha hat bei einem von SRF organisierten «Focus Blind Date» ihr Gegenüber, den Unternehmer und Ex-SVP-Nationalrat Peter Spuhler, nicht erkannt. «Ich stehe zu meinem Defizit», äusserte sie sich zu dem Vorfall.
Raphael Rohner
Anzeige

Ein bisschen aber schämt sich die 30-Jährige schon für ihr Unwissen: «Ich find's peinlich, dass ich ihn nicht erkannt habe», sagte sie zu «blick.ch». «Die Kardashians kann ich ja auch alle aufzählen.»

Trotz Matura, einer abgeschlossenen Ausbildung zur Pharma-Assistentin und mehreren Berufsjahren als Medienschaffende kann man eben nicht alles wissen und jeden kennen. Und überhaupt: «Er kannte mich ja auch nicht», so Gülsha weiter.

veröffentlicht: 12. August 2016 15:39
aktualisiert: 12. August 2016 16:36
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige