Gülsha und Kariem sind kein Paar

Leider kein Paar - der Hürdenläufer Kariem Hussein und die TV-Moderatorin Gülsha Adilji sind nicht zusammen. (Archiv)
Leider kein Paar - der Hürdenläufer Kariem Hussein und die TV-Moderatorin Gülsha Adilji sind nicht zusammen. (Archiv) © Keystone
Die Gerüchteküche brodelt nicht mehr: Kariem Hussein und Gülsha Adilji sind definitiv nicht zusammen. Das hat der schöne Kariem in der Sendung “Lifestyle” bestätigt. Wer die neue Herzensdame an seiner Seite ist, will er noch nicht sagen.

Es wäre zu schön gewesen um wahr zu sein. Die Uzwiler Joiz-Moderatorin Gülsha Adilji und der Thurgauer Hürden-Europameister Kariem Hussein hätten ein wunderschönes Paar abgegeben.

In der Sendung “Lifestyle” bestätigte Hussein zwar, dass er frisch verliebt sei, doch nicht in Gülsha. Wer die Glückliche ist, will er nicht sagen. Noch nicht. “Ich möchte generell versuchen, mein Privatleben für mich zu behalten”, sagt der 26-Jährige im “Lifestyle”-Interview. Doch verstecken wolle er sich auch nicht.

Vielleicht wissen wir also bald, wer Kariems Herz erobert hat.

Das Interview bei Lifestyle findet ihr hier (3. Minute).

(red)

 

 


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen