Günter Netzer hat seine grosse Herz-OP gut überstanden

Kann sich "nach dem ganzen Kram" wieder bewegen und die schönen Seiten des Lebens geniessen: Günter Netzer, im Bild mit Ehefrau Elvira. (Archivbild)
Kann sich "nach dem ganzen Kram" wieder bewegen und die schönen Seiten des Lebens geniessen: Günter Netzer, im Bild mit Ehefrau Elvira. (Archivbild) © Keystone/AP/MICHAEL SOHN
Fussball-Legende Günter Netzer geniesst nach seiner Herz-Operation die Rückkehr in den Alltag. “Mir geht es gut. Und ich hätte nicht gedacht, dass ich das einmal sagen würde, aber ich freue mich zum ersten Mal in meinem Leben aufs Training.”

Ende Mai war bekanntgeworden, dass dem früheren deutschen Nationalspieler bei einer Operation sechs Bypässe gelegt wurden. “Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie schön das ist, sich nach dem ganzen Kram wieder bewegen zu können”, sagte Netzer der Zeitung “Die Welt”.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen