Guido Eugsters vier Enkel halten ihn mit 80 auf Trab

26.05.2016, 17:18 Uhr
· Online seit 26.05.2016, 16:32 Uhr
Guido Eugster, der älteste der drei Brüder vom Trio Eugster, wird heute 80. Dernière feierten die Gute-Laune-Musiker schon vor drei Jahren. Doch im Ruhestand ist Guido nicht: Er geht noch jeden Tag in sein Immobilienbüro. Und auch die vier Enkel halten ihn auf Trab.
Christoph Fust
Anzeige

Guido Eugster startete seine Karriere mit den beiden jüngeren Brüdern Alex (78) und Vic (76) im Jahr 1967. Danach sei er 25 Jahre lang praktisch nicht mehr zu Hause gewesen, sagte Eugsters Frau Edith in der SRF-Sendung «Glanz & Gloria». Das habe schon hohe Ansprüche an seine Frau gestellt, gab Eugster zu.

Aber sie hat offenbar die Zähne zusammengebissen: Mittlerweile ist das Paar seit 54 Jahren verheiratet. «Ich habe sie einfach gern», sagt der Jubilar, «sie ist die Beste für mich.»

veröffentlicht: 26. Mai 2016 16:32
aktualisiert: 26. Mai 2016 17:18
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige