Guido Maria Kretschmer erhält viele Liebesbriefe

Alle sind in ihn verknallt: Designer und Moderator Guido Maria Kretschmer bekommt Liebesbriefe von Frauen, Männern, Paaren - und Grossmüttern. (Archivbild)
Alle sind in ihn verknallt: Designer und Moderator Guido Maria Kretschmer bekommt Liebesbriefe von Frauen, Männern, Paaren - und Grossmüttern. (Archivbild) © Keystone/APA/GEORG HOCHMUTH
Der homosexuelle Designer und Moderator Guido Maria Kretschmer bekommt nach eigenen Angaben jede Woche etwa 150 Liebesbriefe. Sie kämen «von Frauen, Männern und sogar Paaren».

Dabei habe er festgestellt, dass er auch als Vorbild gelte, sagte der 51-Jährige der Zeitschrift «Gala»

«Was mich besonders berührt, sind die Briefe von Grosseltern, die ich neuerdings erhalte», sagte Kretschmer. Diese schrieben etwa: «Ich habe einen Enkel, der ist wahrscheinlich auch schwul – früher hatte ich etwas gegen Homosexuelle, aber durch Sie habe ich einen ganz neuen Blick erhalten.» Dies freue ihn immer sehr.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen