Guten Morgen mit FM1Today

· Online seit 19.02.2017, 08:23 Uhr
Das sind die Themen, die du heute Morgen auf FM1Today nicht verpassen darfst:
Stephanie Martina
Anzeige

Der Attentäter vom Berliner Weihnachtsmarkt soll engen Kontakt zu einer Thurgauerin gehabt haben. Die junge Frau, die zum Islam konvertiert ist, sagt gegenüber der «SonntagsZeitung», dass sie mit Anis Amri gechattet hat und er sie habe treffen wollen – und vielleicht sogar heiraten. Hier geht's zum Artikel.

Vor knapp 13’200 Zuschauern erkämpften sich die Espen im Stade de Suisse gegen YB einen glücklichen, aber nicht unverdienten Auswärtspunkt. Nach dem frühen Penalty-Tor durch Hoarau bewiesen die Gäste Moral und konnten im zweiten Abschnitt mit einem Doppelschlag sogar in Führung gehen. Am Schluss verhinderte YB-Joker Assalé den ersten St.Galler-Sieg im Stade de Suisse. Hier geht’s zu den Spielernoten.

veröffentlicht: 19. Februar 2017 08:23
aktualisiert: 19. Februar 2017 08:23

Anzeige
Anzeige