Guten Morgen mit FM1Today

Guten Morgen mit FM1Today
Das sind die Themen, die du heute Morgen auf FM1Today nicht verpassen darfst: 

Brustimplantate, Fettabsaugung, Facelifting oder Nasenkorrektur – Schönheitschirurgen sind in der Schweiz gefragt. Unsere Schönheitswoche startet heute mit der Frage, was Werner Mang, der wohl bekannteste Schönheitschirurg Europas, alles so operiert – und wo es gar ihm zu weit geht.

Prof. Dr. Dr. Werner Mang, Facharzt fuer HNO, Aesthetischer Chirurg und Aerztlicher Direktor der Mang Klinik Swiss posiert in der Klinik am Dienstag, 22. September 2009 in Rorschacherberg. (KEYSTONE/Ennio Leanza)

Werner Mang, ästhetischer Chirurg und ärztlicher Direktor der Bodenseeklinik. (Bild: KEYSTONE/Ennio Leanza)

Tausende Fans des SC Bern harrten in der Berner Eishockey-Arena aus, bis ihre Lieblinge nach dem gewonnenen Meistertitel aus Zug zurückkehrten. Bern konnte schon wieder eine rauschende Party-Nacht feiern.

SCB-Captain Martin Plüss präsentiert den Fans in der Berner Eishockey-Arena nach der Rückkehr aus Zug den Meisterpokal.

SCB-Captain Martin Plüss präsentiert den Fans in der Berner Eishockey-Arena den Meisterpokal. (Bild: KEYSTONE/Lukas Lehmann)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen