Guten Morgen mit FM1Today

18.07.2017, 06:50 Uhr
· Online seit 18.07.2017, 06:49 Uhr
Das sind die Themen, die du heute Morgen auf FM1Today nicht verpassen darfst:
Stephanie Martina
Anzeige

Die neue Ankunftshalle beim Bahnhof St.Gallen nimmt langsam Form an. Vergangene Nacht wurde mit der Montage des Dachrosts begonnen. Dabei kam der grösste Pneukran der Schweiz zum Einsatz. Hier geht's zu den Bildern.

Nur noch zweimal schlafen, dann werden im Bündner Tal Lumnezia wieder Bändel getauscht, sich selbst berauscht und schöner Musik gelauscht. Das Open Air Lumnezia ist mit 18’500 verkauften Tickets ausverkauft. Dieses Jahr zum ersten Mal wird nicht mehr bar bezahlt, sondern das Cashlesssystem eingeführt. Hier erfährst du, was du sonst noch wissen musst.

veröffentlicht: 18. Juli 2017 06:49
aktualisiert: 18. Juli 2017 06:50

Anzeige
Anzeige