Guten Morgen mit FM1Today

Guten Morgen mit FM1Today

Die neue Ankunftshalle beim Bahnhof St.Gallen nimmt langsam Form an. Vergangene Nacht wurde mit der Montage des Dachrosts begonnen. Dabei kam der grösste Pneukran der Schweiz zum Einsatz. Hier geht’s zu den Bildern.

Am Hauptbahnhof in St.Gallen wurde vergangene Nacht mit der Montage des Dachrosts für die neue Ankunftshalle begonnen

Am Hauptbahnhof in St.Gallen wurde vergangene Nacht mit der Montage des Dachrosts für die neue Ankunftshalle begonnen (Bild: Tagblatt/Benjamin Manser)

Nur noch zweimal schlafen, dann werden im Bündner Tal Lumnezia wieder Bändel getauscht, sich selbst berauscht und schöner Musik gelauscht. Das Open Air Lumnezia ist mit 18’500 verkauften Tickets ausverkauft. Dieses Jahr zum ersten Mal wird nicht mehr bar bezahlt, sondern das Cashlesssystem eingeführt. Hier erfährst du, was du sonst noch wissen musst.

Das Open Air Lumnezia hat dieses Jahr das erste Mal das Cashless-System.

Das Open Air Lumnezia hat dieses Jahr das erste Mal das Cashless-System (Bild: Openair Lumnezia)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen