Guten Morgen mit FM1Today

Guten Morgen mit FM1Today

Nun also doch: In der über 60-jährigen Geschichte der Pferderennen Maienfeld/Bad Ragaz gab es das noch nie. Beide Renntage mussten abgesagt werden. Nun nehmen die Veranstalter einen allerletzten Anlauf – ganz ohne Logistik werden die Pferderennen am kommenden Sonntag durchgeführt. Mehr dazu.

Das Pferderennen Maienfeld/Bad Ragaz findet nun doch statt - den Reitern zuliebe.

KEYSTONE/Eddy Risch

Hans Schwendener aus Buchs ist letzte Töpfer, der Talerschwingerbecken herstellt. Er ist beinahe 70, aufhören will er aber erst wenn er 100 Jahre alt ist. Hier ist seine Geschichte.

Hans Schwendener ist der letzte Schweizer Töpfer, der Talerschwingerschüsseln herstellt.

FM1Today/Lara Abderhalden

Kurioses spielte sich gestern Abend in London ab: Nach einem Überfall auf ein Juweliergeschäft flüchten sechs Räuber auf einem einzigen Moped. Zum Artikel.

Wenn die Sicherheit keine Rolle spielt: Auf Motorrädern und Mopeds finden eine Handvoll Passagiere Platz. (Symbolbild)

KEYSTONE/EPA/MAK REMISSA

 

 

 

 

 

 


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen