Guten Morgen mit FM1Today

Guten Morgen mit FM1Today
Das sind die Themen, die du heute Morgen auf FM1Today nicht verpassen darfst:

Durch «Fortunas Glück» ist im Schoss von Philip aus Horn ein Teil einer Tausendernote gelandet. Nun versteigert der 34-Jährige das «Kunstwerk aus zwei Jahrtausenden» auf Ricardo und liefert eine wahnwitzige Begründung, wieso man zuschlagen sollte. Hier geht’s zum Artikel.

Das «Kunstwerk aus zwei Jahrtausenden» kann auf Ricardo ersteigert werden.

Das «Kunstwerk aus zwei Jahrtausenden» kann auf Ricardo ersteigert werden. (Bild: zVg)

Am Montag wurden die besten Restaurants der Schweiz am Best of Swiss Gastro-Award gekürt. Mit dabei waren auch einige Ostschweizer, drei davon konnten überzeugen und schafften es aufs Podest. Die Preisträger sind glücklich und noch ein wenig sprachlos. Hier geht’s zum Artikel.

Der Landgasthof Wartegg hat einen Preis von Swiss Gastro gewonnen.

Der Landgasthof Wartegg in Wigoltingen hat einen Preis von Swiss Gastro gewonnen. (Bild: pd)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen