Guy Boucher kehrt Ende Saison in die Heimat zurück

· Online seit 11.11.2015, 14:58 Uhr
Der SC Bern und Trainer Guy Boucher werden ihre Zusammenarbeit nach dieser Saison nicht fortsetzen. Der 44-jährige Kanadier möchte in seine Heimat zurückkehren. Mit dem Entscheid, am Ende der Saison nach Nordamerika zurückzukehren, sei eine grosse Last von ihm gefallen, wird Boucher zitiert.
Anzeige

Der 44-Jährige betonte, dass der Entscheid weder mit dem SC Bern noch mit beruflichen Perspektiven in seiner Heimat zu tun habe.

Der frühere NHL-Coach (Tampa Bay) hatte im Januar 2014 den Job bei den Bernern übernommen. In der letzten Saison gewann er mit den Bernern den erstmals wieder ausgetragenen Schweizer Cup und erreichte mit ihnen die Playoff-Halbfinals.

veröffentlicht: 11. November 2015 14:58
aktualisiert: 11. November 2015 14:58
Quelle: SI

Anzeige
Anzeige