Gwundrige Bären spielen mit Ballon

Dieser Bär entdeckt den pinkfarbenen Ballon.
Dieser Bär entdeckt den pinkfarbenen Ballon. © Screenshot Video
Raubtiere können so herzig sein: Dieser Bär ist ganz fasziniert von einem pinken Ballon. Kaum berührt er sein Spielzeug, springt es ein Stück zurück. Ob der Ballon wohl platzt, als seine Bärenkollegen mitspielen wollen?

Bärenvideos sind die neuen Katzenvideos! Erst kürzlich zog uns ein Waschbär in seinen Bann, der mit einer Zuckerwatte spielt, bis sie verschwindet. Nun faszinieren uns drei Bären, die mit einem pinken Ballon spielen. Bis die Überraschung folgt:

Bears Fascinated by Pink BalloonWe think it’s safe to assume they’ve never seen a balloon before

Posted by The Weather Channel on Friday, March 11, 2016

Der Ballon platzt und die Bären sind verwirrt, dass ihr Spielzeug plötzlich nicht mehr da ist. Das niedliche Tiervideo stellte Facebooknutzerin Xaviera Simons aus den Niederlanden vor wenigen Tagen online, seither verbreitet es sich im Internet viral. Laut Medienberichten stammen die Bären aus dem Safaripark Beekse Bergen, dem grössten Wildtierzoo in Holland.

(fun)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen