Haar ab: So könnte Harry Styles aussehen

· Online seit 18.05.2016, 11:10 Uhr
Harry Styles hat seine Mähne abgeschnitten. Wie er nach seinem Friseurbesuch aussieht, weiss man allerdings noch nicht. Wir haben ein paar Vorschläge für ihn und seine Haarpracht.
Celia Rogg
Anzeige

Für viele Fans ist es ein Schock: Harry Styles, Sänger und Frauenschwarm der Band OneDirection, hat sich von seinen langen Haaren getrennt. Dies enthüllte er auf seinem Instagram-Account. Jeder wartete mit voller Spannung auf ein erstes Foto der neuen Frisur. Bis anhin ist es aber noch nicht aufgetaucht.

Wir zeigen euch, wie der Sänger jetzt aussehen könnte:

Schnipp schnapp, die Haare sind ab. Harry Styles hält seinen abgetrennten Zopf in der Hand.

Whoops. #Littleprincesstrust

Ein von @harrystyles gepostetes Foto am

 

Und so könnte er jetzt aussehen

haare-justin-bieber

Vielleicht hat er sich den Style von Justin Bieber abgeguckt! Phänomenal! Nicht.

 

haare-zayn-malik

Die schönen Haare von Ex-Band-Kollege Zayn Malik würden ihm ausgezeichnet stehen.

 

haare-chris-hemsworth

Nach hinten gekämpft mit blonden Highlights. Awrr, Harry zum vernaschen!

 

haare-2

Könnte aber auch etwas ganz neues in der Szene sein. Eine Art Schnecke könnte Harry auf dem Schädel tragen... Hoffentlich nicht.

 

Fazit: Kurze Haare stehen Harry gut. Solange es keine Schnecke ist :-)

veröffentlicht: 18. Mai 2016 11:10
aktualisiert: 18. Mai 2016 11:10

Anzeige
Anzeige