Berry und Martinez lassen sich scheiden

28.10.2015, 05:36 Uhr
· Online seit 28.10.2015, 00:26 Uhr
Hollywood-Star Halle Berry hat nach zwei Jahren Ehe die Scheidung von ihrem Mann Olivier Martinez eingereicht. «Wir haben schweren Herzens die Entscheidung getroffen, uns scheiden zu lassen», schrieben die US-Schauspielerin und ihr französischer Kollege am Dienstag.
René Rödiger
Anzeige

In einer vom US-Magazin «People» veröffentlichten Erklärung hiess es weiter: «Wir wünschen einander nichts als Freude im Leben.» Das Paar bat darum, die Entscheidung zu respektieren und vor allem die Privatsphäre ihrer Kinder zu achten.

Die 49-jährige Berry und ihr gleichaltriger Noch-Ehemann haben einen zweijährigen Sohn. Das ehemalige Bond-Girl hat aus einer früheren Beziehung mit dem kanadischen Model Gabriel Aubry ausserdem eine siebenjährige Tochter.

Berry und Martinez hatten sich 2010 bei den Dreharbeiten zum Actionthriller «Dark Tide» kennengelernt und drei Jahre später in Frankreich geheiratet. Martinez startete seine Filmkarriere in den 90ern in seinem Heimatland. 1994 gewann er den Filmpreis César als bester Nachwuchsschauspieler. Vor der Ehe mit Berry war er mehrere Jahre mit der australischen Sängerin Kylie Minogue liiert.

veröffentlicht: 28. Oktober 2015 00:26
aktualisiert: 28. Oktober 2015 05:36
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige