Nice to meet you, Mister President

23.04.2016, 15:54 Uhr
· Online seit 23.04.2016, 10:32 Uhr
Er ist zwar erst knapp drei Jahre alt, weiss aber schon, was sich gehört: Der kleine Prinz George blieb extra länger auf, um US-Präsident Barack Obama zu begrüssen.
David Scarano
Anzeige

Nach den Feierlichkeiten zum 90.Geburtstag von Queen Elizabeth schauten Barack Obama und seine Frau Michelle kurz im Kensington Palace vorbei. Dort trafen sich nicht nur auf Prinz William und dessen Gattin Kate: Zum Empfangskomitee zählte auch der knapp dreijährige Prinz George.

Dieser trug einen weissen Bademantel über dem Pyjama. Denn normalerweise würde der Wonneproppen bereits im Bett liegen. Für den mächtigsten Mann der Welt machte Klein-George jedoch eine Ausnahme. (red)

veröffentlicht: 23. April 2016 10:32
aktualisiert: 23. April 2016 15:54

Anzeige
Anzeige