Halloween-Rätsel gelöst

· Online seit 01.11.2015, 08:59 Uhr
Heiss wurde spekuliert, was die Verkleidung von «Halloween-Queen» Heidi Klum an Halloween sein würde. Nun ist klar: Sie hat sich als Cartoon-Sirene Jessica Rabbit verkleidet. Ein Blickfang ist ihr damit auf jeden Fall gelungen.
Leila Akbarzada
Anzeige

Auf Facebook hat die 42-Jährige Bilder gepostet, die zur Annahme führten, dass Klum als Kim Kardashian an ihre Halloween-Party in New York gehen würde.

#heidiHalloween @prorenfx @mikefontaine237

Posted by Heidi Klum on Samstag, 31. Oktober 2015

Quelle: Heidi Klum/Facebook

Oder auch auf Twitter zeigte sie Einblicke in die Vorbereitungen.

Quelle: Directorio de Moda/Twitter

Aber nein. Die heissen Kurven stehen für Jessica Rabbit, eine Cartoon-Figur aus dem Film «Falsches Spiel mit Roger Rabbit» (1988).

Zusammen mit dem neuen Victoria's Secret-Model Gigi Hadid (20) posiert sie vor den Kameras. Hadid stellt niemand anderes als Sandy aus «Grease» (1978) dar.

veröffentlicht: 1. November 2015 08:59
aktualisiert: 1. November 2015 08:59
Quelle: red

Anzeige
Anzeige