Hannelore Elsner findet sich «schwierig und kompliziert»

Hannelore Elsner findet sich «schwierig und kompliziert»
© KEYSTONE/EPA/ROLF VENNENBERND
Die Schauspielerin Hannelore Elsner findet sich selbst «schwierig und kompliziert». Dies sei natürlich so, weil sie ein empfindlicher und kreativer Mensch sei, sagte die 74-Jährige der Illustrierten «Gala» laut einer Vorabmeldung vom Mittwoch.

Elsner, die ihren Sohn allein erzog, äusserte sich auch zu ihrer Familienkonstellation. «Ich kann das Wort ‘alleinerziehend’ nicht mehr hören – furchtbar», sagte sie.

«Ich habe meinen Sohn allein grossgezogen, aber ich habe ja mit meinem Kind gelebt, und ich habe mich nie allein gefühlt», sagte Elsner. Ihr Sohn sei ein Geschenk des Himmels für sie gewesen, keine Überforderung.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen