Happy Birthday, Megan

Megan Fox feiert Geburtstag.
Megan Fox feiert Geburtstag. © Jason Merritt/Getty Images
Heute Montag wird Megan Fox 30 Jahre alt. Die schon bald dreifache Mutter wird noch immer hauptsächlich wegen ihres Sexappeals gecastet. 

Der Durchbruch gelang Megan Fox als Mikaela Banes in den beiden “Transformers”-Filmen 2007 und 2009. Auch dort war sie in erster Linie das hübsche Accessoire des Hauptdarstellers Sam Witwicky. Dabei wäre Fox schon lange für ernsthaftere und grössere Rollen reif. Wegen ihrer doch häufig fragwürdigen Rollenwahl wurde sie von der Vereinigung der Filmjournalistinnen sogar schon einmal für einen Award nominiert: Als Schauspielerin, die am dringendsten einen neuen Agenten brauche.

Offenbar hat Fox dies auch erkannt und konzentriert sich neu auf “familienfreundlichere” Filme. Die mehrfach als schönste Frau der Welt gekürte Schauspielerin sagte in einem Interview mit der britischen “Sun”, dass sie keine Sex-Szenen mehr drehen wolle. Sie würde dies komisch finden, sollten ihre Kinder die Mutter irgendwann einmal in solchen Filmen sehen.

Megan Fox erwartet derzeit ihr drittes Kind mit Ehemann Brian Austin Green. Ja, dieser Brian Austin Green, den einige vielleicht noch aus “Beverly Hills, 90210” kennen. Nachdem Fox 2015 noch die Scheidung eingereicht hatte, ist sie nun wieder mit Green zusammen und offenbar glücklicher als je zuvor. Zumindest betont sie das in den Interviews.

Zu ihrem 30. Geburtstag haben wir ein kleines Megan-Fox-Quiz gebastelt. Wie gut kennst du die Schauspielerin?

Wird das Quiz nicht angezeigt? Dann klicke hier.


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen