Harald Glööckler holt Promis auf den Laufsteg

Harald Glööckler im Kreise seiner Models: Der Designer präsentierte am Montag in Berlin seine neusten Kreationen.
Harald Glööckler im Kreise seiner Models: Der Designer präsentierte am Montag in Berlin seine neusten Kreationen. © Keystone/dpa-Zentralbild/Jens Kalaene
Harald Glööckler hat Promis wie Giulia Siegel oder Caty Lugner auf den Laufsteg geholt. In Berlin zeigte der Modedesigner seine neusten Entwürfe in der Show “Die zertanzten Schuhe” – ein Abend mit Pink, Federn und Glitzer.

Einen Extra-Applaus gab es, als die Musikerin Dynelle Rhodes von den Weather Girls auf die Bühne kam. Im Publikum: Schauspielerin Anouschka Renzi mit ihrer Tochter Chiara Moon Horst und auch TV-Juror Rolf Scheider. Die Show fand kurz vor Beginn der Berliner Fashion Week statt, die bis Freitag die Trends für den Sommer 2017 vorstellt.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen