Harry Styles im Ausgang mit einer Unbekannten

Harry Styles ist ein Herzensbrecher und hatte bereits Techtelmechtel mit Taylor Swift, Cara Delevingne und Kendall Jenner. Zur Zeit ist er trotz gegenteiliger Paparazzo-Fotos noch zu haben. (Archivbild)
Harry Styles ist ein Herzensbrecher und hatte bereits Techtelmechtel mit Taylor Swift, Cara Delevingne und Kendall Jenner. Zur Zeit ist er trotz gegenteiliger Paparazzo-Fotos noch zu haben. (Archivbild) © KEYSTONE/AP Invision/JORDAN STRAUSS
One Direction-Star Harry Styles ist in London gesichtet worden, wie er Hand in Hand mit einer Brünetten ein Restaurant verliess. Die weibliche Fangemeinde darf aber aufatmen: Die Schöne ist die Freundin von Styles Manager, der Sänger selber ist also nicht vergeben.

Styles Manager sei an dem Abend ebenfalls mit Harry im Ausgang gewesen, aber halt nicht auf dem Foto drauf, berichtet das Portal tmz.com.

Der 22-Jährige hat bereits ein imposantes Liebes-Curriculum: Zu seinen Verflossenen zählen Taylor Swift, Cara Delevingne und Kendall Jenner.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen