Haslen: Unfall auf schneebedeckter Strasse

15.01.2016, 09:15 Uhr
· Online seit 15.01.2016, 09:14 Uhr
Bei einem Selbstunfall mit einem Personenwagen in Appenzell Innerrohden wurde beträchtlicher Sachschaden verursacht.
Claudia Amann
Anzeige

Ein 61-jähriger Autolenker geriet am späten Donnerstagabend mit seinem Pkw beim Befahren einer Linkskurve auf der Schnee bedeckten Strasse ins Rutschen. Er war auf der Haslenstrasse in Richtung Dorfeinfahrt Haslen unterwegs, wie die Kantonspolizei Appenzell Innerrohden berichtet. In der Folge wurde das Fahrzeug über die Gegenfahrbahn in die Strassenabschrankung geschleudert und rutschte danach ein steiles Wiesenbord hinunter. Verletzt wurde niemand. Am Fahrzeug und Strassenabschrankung entstand aber beträchtlicher Sachschaden. (red)

veröffentlicht: 15. Januar 2016 09:14
aktualisiert: 15. Januar 2016 09:15

Anzeige
Anzeige