Hat Briatore vom Jungbrunnen genippt?

11.02.2016, 20:46 Uhr
· Online seit 11.02.2016, 20:17 Uhr
Das neuste Foto, das Flavio Briatore von sich selbst auf Instagram gepostet hat, zeigt ihn etwas ungewohnt. Es scheint, der 65-Jährige hat innert kürzester Zeit Gewicht verloren und ist aus Versehen unter ein Skalpell gefallen.
Erika Pál
Anzeige

Vielleicht hat es ja damit zu tun, dass er befürchtet, seine 30 Jahre jüngere Ehefrau Elisabetta Gregoraci könnte ihm davon laufen. Wir lassen mal die Bilder für sich sprechen:

Das hier ist Flavio Briatore, wie man ihn kennt:

 

Und das hier ist seine 30 Jahre jüngere Ehefrau Elisabetta:

Event: (id=60249) Sfilata Agogoa By Jerry Tommolini Donna P/E 2012 Location: Mi Superstudio 13 People: Gregoraci Elisabetta

 

Und das sind die beiden zusammen am Strand:

ronja-furrer-stress-neue-liebe-junge-frau-alter-mann-altersunterschied-146191

 

Und so sieht Flavio auf seinem neusten Instagram-Photo aus:

La moglie guarda

Ein von Flavio Briatore (@briatoreflavio) gepostetes Foto am

 

Böse Zungen aus der FM1Today-Redaktion behaupten ja, dass er jetzt ein ganz bisschen Johnny Depp ähnlich sieht.

veröffentlicht: 11. Februar 2016 20:17
aktualisiert: 11. Februar 2016 20:46
Quelle: pal

Anzeige
Anzeige