Haus in Ottoberg ausgebrannt

· Online seit 13.11.2016, 10:24 Uhr
Im Thurgauischen Ottoberg ist am Samstagnachmittag ein Haus ausgebrannt. Verletzt wurde niemand. Der Bewohner des Hauses bemerkte den Brand selbst und alarmierte die Feuerwehr.
Fabienne Engbers
Anzeige

Der Bewohner befand sich offenbar ausserhalb des Hauses, als dieses zu brennen begann. Im Bereich der Küche und des Wohnzimmers war der Brand ausgebrochen. Die Feuerwehren Märstetten-Wigoltingen und Weinfelden waren mit 65 Einsatzkräften vor Ort und konnten den Brand löschen.

Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Franken. Der Brandermittlungsdienst und der Krimialtechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau wurden zur Spurensicherung und Klärung der Brandursachen eingeschaltet.

veröffentlicht: 13. November 2016 10:24
aktualisiert: 13. November 2016 10:24
Quelle: Kapo TG/red

Anzeige
Anzeige