Hayden Panettiere: Fehlender Verlobungsring hat nichts zu bedeuten

08.07.2016, 11:06 Uhr
· Online seit 08.07.2016, 09:43 Uhr
Die US-Schauspielerin und Verlobte von Box-Champion Wladimir Klitschko, Hayden Panettiere, präsentiert ihr Familienglück. Am Donnerstag (Ortszeit) postete die «Nashville»-Darstellerin ein Schwarz-Weiss-Foto, das sie zusammen mit Klitschko zeigt.
Lara Abderhalden
Anzeige

«Fehlende Ringe bedeuten nicht das Ende von Beziehungen», schrieb die 26-Jährige dazu.

Panettiere reagierte damit auf Trennungsgerüchte, die in US-amerikanischen Medien aufgekommen waren, nachdem sie ohne Verlobungsring in der Öffentlichkeit gesehen worden sein soll. Sie sei «gesegnet», mit ihrer «wunderschönen Familie» zusammen zu sein, so Panettiere weiter.

veröffentlicht: 8. Juli 2016 09:43
aktualisiert: 8. Juli 2016 11:06
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige