Hazel Brugger sidelet ihre Zähne mehrmals täglich

26.05.2016, 12:28 Uhr
· Online seit 26.05.2016, 12:16 Uhr
Slam-Poetin Hazel Brugger hat eine ungewöhnliche Leidenschaft - die ausgiebige Zahnpflege. "Das mache ich jeden Tag zweimal: Zahnsidele wirkt meditativ.
Lara Abderhalden
Anzeige

"

Steht sie als Komikerin auf der Bühne, so zeigt die 22-Jährige das Resultat ihrer Putzarbeit aber nur ungern: «Ich lache auf der Bühne nie, zeige nicht an, wann etwas lustig ist», sagte sie zur «Schweizer Familie».

Nur wenn man ihr einen Nachmittag schenken würde, könnte sich Brugger vorstellen, ihr Zahnreinigungsritual zu unterbrechen. Denn dann täte sie schlicht und einfach nichts. «Nichts lesen, nichts einkaufen, nicht sidele. Nichts, was ich sonst so tue.»

veröffentlicht: 26. Mai 2016 12:16
aktualisiert: 26. Mai 2016 12:28
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige