HCD-Brücke darf (vorerst) bleiben

11.02.2016, 09:11 Uhr
· Online seit 02.02.2016, 11:47 Uhr
Die blaugelbe Brücke in Jenaz dürfte die HCD-Fans noch mindestens bis zum Saisonende erfreuen. Der Termin für die Sanierung steht noch aus.
David Scarano
Anzeige

Wohl keine Brücke im FM1-Land hat in den vergangenen Wochen für so viel Aufsehen gesorgt wie die in Jenaz. In einer Nacht- und Nebelaktion malten sie HCD-Fans in den Farben ihres Lieblingsvereins an. Die Täter wurden gefasst. Sie müssen für den Schaden aufkommen.

Wann die Brücke jedoch saniert wird, ist noch unklar. Laut Grheute.ch ist das Bundesamt für Strassen noch nicht aktiv geworden. Der Kostenvoranschlag stehe noch aus, auch der Termin für die Sanierung ist offen. Irgendwann in diesem Jahr soll sie vonstatten gehen, wird das Bundesamt zitiert.

veröffentlicht: 2. Februar 2016 11:47
aktualisiert: 11. Februar 2016 09:11
Quelle: red

Anzeige
Anzeige