«Heidi» hält Platz 2 - «Schellen-Ursli» im Sinkflug

25.01.2016, 17:22 Uhr
· Online seit 25.01.2016, 17:05 Uhr
Mit «The Revenant», der nun auch im Tessin den ersten Platz belegt, und «Heidi» ist das Spitzenduo unangefochten geblieben. Den Anschluss verpasst hat «Schellen-Ursli». Letztes Wochenende noch auf dem 7. Platz, ist der Film nun nicht mehr in den Top 10.
Lara Abderhalden
Anzeige

Laut Statistik des Filmverleihverbands vom Montag wurden für «Heidi» seit dem Kinostart am 10. Dezember insgesamt knapp 380'000 Tickets gelöst. Gut im Rennen halten sich gesamtschweizerisch «Creed - Rocky's Legacy» und «Star Wars: Force Awakens», während «Spectre» auch in der Deutschschweiz einen Platz in den Top 10 verloren hat.

veröffentlicht: 25. Januar 2016 17:05
aktualisiert: 25. Januar 2016 17:22
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige