“Heidi” hält Platz 2 – “Schellen-Ursli” im Sinkflug

Leonardo DiCaprio als Hugh Glass kämpft im Streifen "The Revenant" ums nackte Überleben (Archiv)
Leonardo DiCaprio als Hugh Glass kämpft im Streifen "The Revenant" ums nackte Überleben (Archiv) © /AP Courtesy Twentieth Century Fox/UNCREDITED
Mit “The Revenant”, der nun auch im Tessin den ersten Platz belegt, und “Heidi” ist das Spitzenduo unangefochten geblieben. Den Anschluss verpasst hat “Schellen-Ursli”. Letztes Wochenende noch auf dem 7. Platz, ist der Film nun nicht mehr in den Top 10.

Laut Statistik des Filmverleihverbands vom Montag wurden für “Heidi” seit dem Kinostart am 10. Dezember insgesamt knapp 380’000 Tickets gelöst. Gut im Rennen halten sich gesamtschweizerisch “Creed – Rocky’s Legacy” und “Star Wars: Force Awakens”, während “Spectre” auch in der Deutschschweiz einen Platz in den Top 10 verloren hat.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen