Heidi Klum gibt Rätsel auf - Halloweenkostüm ist strikt geheim

27.10.2016, 09:42 Uhr
· Online seit 27.10.2016, 09:29 Uhr
Topmodel Heidi Klum hält ihr Halloweenkostüm erneut geheim. Auch in diesem Jahr will sie vorab nichts verraten. Die Verkleidung soll eine Überraschung für die Gäste ihrer 17. grossen Halloweenparty am Montag (31.10.) in New York sein.
Anzeige

Das war der Moderatorin von «Germany's Next Topmodel» zuletzt mit einer schrillen Verkleidung als «Jessica Rabbit» gelungen. Wie fühlte sie sich mit Brust- und Po-Prothesen? «Sehr sexy. Das hat mir gut gefallen», sagte die vierfache Mutter der Deutschen Presse-Agentur.

Klum, die aus Bergisch Gladbach bei Köln stammt, hat in ihrer Heimat schon früh die Begeisterung fürs Kostümieren entdeckt. Der Karneval im Rheinland habe dabei «ganz bestimmt» nachgeholfen, versichert das Model. Bei ihren früheren Halloweenpartys verkleidete sie sich etwa auch als Grossmutter mit vielen Runzeln, als Schmetterling mit riesigen grüngelben Augen, als Kleopatra und als Vampir.

veröffentlicht: 27. Oktober 2016 09:29
aktualisiert: 27. Oktober 2016 09:42
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige