Heidi Klum lässt durchblicken

· Online seit 14.05.2016, 16:25 Uhr
Die Aufregung nach dem Finale von GNTM 2016 sieht man Model-Mama Heidi Klum (42) wirklich nicht an: Gerade kam sie am Flughafen von Nizza an, um sich ins Getümmel des Filmfestivals von Cannes zu stürzen. Und auch „Hans und Franz“ waren prominent mit von der Partie – sie hatten seit langem mal wieder einen „Solo-Auftritt“ …
Claudia Amann
Anzeige

Heidi nennt ihre Brüste ja Hans und Franz. Und die beiden durften gleich ein bisschen Nizza-Luft schnuppern, denn auf einen BH verzichtete das Model unter dem dünnen Shirt.

So konnten alle gut sehen, dass Hans und Franz auch nach vier Schwangerschaften noch in Topform sind. Nur ein wenig kleiner als früher sind sie, seit Heidi so schmal geworden ist. Doch die GNTM-Chefin sah mit diesem provokanten Look wirklich toll aus: Im lässigen Jeans-Look stolzierte sie auf Plateau-Heels strahlend schön an den Fotografen vorbei.

veröffentlicht: 14. Mai 2016 16:25
aktualisiert: 14. Mai 2016 16:25
Quelle: red

Anzeige
Anzeige