Heidi Klum lässt durchblicken

Ihren BH hat die Model-Mama daheim gelassen.
Ihren BH hat die Model-Mama daheim gelassen. © Screenshot
Die Aufregung nach dem Finale von GNTM 2016 sieht man Model-Mama Heidi Klum (42) wirklich nicht an: Gerade kam sie am Flughafen von Nizza an, um sich ins Getümmel des Filmfestivals von Cannes zu stürzen. Und auch „Hans und Franz“ waren prominent mit von der Partie – sie hatten seit langem mal wieder einen „Solo-Auftritt“ …

Heidi nennt ihre Brüste ja Hans und Franz. Und die beiden durften gleich ein bisschen Nizza-Luft schnuppern, denn auf einen BH verzichtete das Model unter dem dünnen Shirt.

So konnten alle gut sehen, dass Hans und Franz auch nach vier Schwangerschaften noch in Topform sind. Nur ein wenig kleiner als früher sind sie, seit Heidi so schmal geworden ist. Doch die GNTM-Chefin sah mit diesem provokanten Look wirklich toll aus: Im lässigen Jeans-Look stolzierte sie auf Plateau-Heels strahlend schön an den Fotografen vorbei. (red)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen