Heidi Klum turtelt in der Schweiz

06.01.2016, 12:04 Uhr
· Online seit 06.01.2016, 11:37 Uhr
Noch vor Weihnachten war unklar, ob Heidi Klum und Vito Schnabel überhaupt noch ein Paar sind. Seit Silvester kann man sich in St. Moritz selbst von ihrem Liebesglück überzeugen: Das Topmodel und der Galerist zeigen sich in ihren Winterferien schwer verliebt.
Erika Pál
Anzeige

Zumindest postet Klum auf Instagram einen Beweis-Schnappschuss nach dem anderen: Vito und Heidi beim Küssen - «happy», wie sie dazu schreibt. Vito und Heidi, eng umschlungen hinter einem Werk des Schweizer Künstlers Urs Fischer. «Schweizer-illustrierte.ch» bringt's auf den Punkt: «Die Schweizer Bergluft scheint gut getan zu haben!»

 

HAPPY ?

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

Die 42-jährige «Germany's Next Topmodel»-Moderatorin und der 13 Jahre jüngere Schnabel sind seit zwei Jahren ein Paar. Der Altersunterschied: Kein Thema. Kurz bevor Ende 2015 von einer Liebeskrise die Rede war, verriet Klum im Rahmen der Bambi-Verleihung in Berlin: «Ich bin verliebt! Absolut! Vito ist toll! Mein Leben ist gerade ziemlich klasse. Ich bin superhappy!»  

 

Fantastic show #vitoschnabelgallery #St.Moritz #ursfischer Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

veröffentlicht: 6. Januar 2016 11:37
aktualisiert: 6. Januar 2016 12:04
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige