Heidi Klum zeigt sich mit Tom Kaulitz

· Online seit 18.05.2018, 12:42 Uhr
Premiere an der der Gala der US-Aids-Hilfe in Cannes: Das frisch verliebte Paar Heidi Klum und Tom Kaulitz zeigt sich zum ersten Mal der Öffentlichkeit.
Angela Mueller
Anzeige

Das berühmte Ex-Model kuschelt sich zärtlich an den Arm von Tokio-Hotel-Gitarist Tom Kaulitz (28) beim gemeinsamen Auftritt auf dem Roten Teppich in Cannes am Donnerstag. Er küsst sie zärtlich und sie strahlt.

Ende April hatte Klum die Beziehung zu Tom öffentlich gemacht. Und nun geht schon das Gerücht um, dass eine Blitz-Hochzeit ansteht.

Die Gerüchte ausgelöst hat Heidis weisses Kleid, das mit der Schleppe wie ein Hochzeitskleid aussieht, nachdem sie es auf Instagram gepostet hat:

❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

 

veröffentlicht: 18. Mai 2018 12:42
aktualisiert: 18. Mai 2018 12:42

Anzeige
Anzeige