Heiri Müller schenkt sich zum 70. ein neues Album

03.05.2016, 13:46 Uhr
· Online seit 03.05.2016, 12:27 Uhr
Ex-«Tagesschau»-Moderator Heiri Müller feiert am (heutigen) Dienstag seinen 70. Geburtstag. Seinen Tag zelebriert er bei einem kleinen Fest mit Freunden, doch das richtig grosse Geschenk folgt in den Sommerferien: sein fünftes Musikalbum.
Christoph Fust
Anzeige

«Eigentlich hätte ich es gerne gehabt, wenn ich zum Siebzigsten meine neue CD Nummer fünf in den Händen gehalten hätte», verriet Müller «Bluewin.ch». Obwohl er seit Monaten mit Produzent Roberto Caruso im Studio sitze, habe es nicht geklappt. Der Grund: Die beiden sind zu ehrgeizig. «Wir sind nie zufrieden mit dem Erreichten.»

Nach seinem Rücktritt als «Tagesschau»-Sprecher 2007 begann Müller verstärkt seiner grossen Leidenschaft, der Rockmusik, nachzugehen. Seine Cover-Versionen von Bruce-Springsteen-Songs brachten ihm in den Medien den Beinamen «Bruce Springsteen der Schweiz» ein.

veröffentlicht: 3. Mai 2016 12:27
aktualisiert: 3. Mai 2016 13:46
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige