Hera Lind wäre gern für 24 Stunden Heidi Klum

01.03.2016, 13:43 Uhr
· Online seit 01.03.2016, 13:32 Uhr
Bestseller-Autorin und Moderatorin Hera Lind würde gern einmal für 24 Stunden mit Model Heidi Klum tauschen. «Okay, ich würde wirklich gern mal wissen, wie es sich anfühlt, Heidi Klum zu sein.» Das sei «pure Neugier».
René Rödiger
Anzeige

Ansonsten hält die 58-Jährige nicht viel vom Cüplianlässen und roten Teppichen. Ihrem jüngeren Ich würde sie raten, Eitelkeiten zu lassen. «Du musst nicht anderen gefallen», sagte Lind, die mit Bücher wie «Ein Mann für jede Tonart» und das «Superweib» bekannt wurde, der Zeitschrift «Lisa». Man müsse keine Energie an jene verschwenden, «die sie dir rauben wollen».

veröffentlicht: 1. März 2016 13:32
aktualisiert: 1. März 2016 13:43
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige