Hera Lind wäre gern für 24 Stunden Heidi Klum

Einmal Heidi Klum sein, das wär was: Danach möchte Schriftstellerin Hera Lind aber unbedingt wieder in ihren eigenen Körper zurückkehren (Archiv).
Einmal Heidi Klum sein, das wär was: Danach möchte Schriftstellerin Hera Lind aber unbedingt wieder in ihren eigenen Körper zurückkehren (Archiv). © Keystone
Bestseller-Autorin und Moderatorin Hera Lind würde gern einmal für 24 Stunden mit Model Heidi Klum tauschen. “Okay, ich würde wirklich gern mal wissen, wie es sich anfühlt, Heidi Klum zu sein.” Das sei “pure Neugier”.

Ansonsten hält die 58-Jährige nicht viel vom Cüplianlässen und roten Teppichen. Ihrem jüngeren Ich würde sie raten, Eitelkeiten zu lassen. “Du musst nicht anderen gefallen”, sagte Lind, die mit Bücher wie “Ein Mann für jede Tonart” und das “Superweib” bekannt wurde, der Zeitschrift “Lisa”. Man müsse keine Energie an jene verschwenden, “die sie dir rauben wollen”.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen