Herzogin Kate auf dem Cover der “Vogue”

Grosse Ehre für die britische Herzogin: Kate Middleton ist im Juni auf dem Cover der britischen "Vogue"-Jubiläumsausgabe zu sehen. (Archivbild)
Grosse Ehre für die britische Herzogin: Kate Middleton ist im Juni auf dem Cover der britischen "Vogue"-Jubiläumsausgabe zu sehen. (Archivbild) © /AP Pool/MIKE SEGAR
Kate Middleton, Ehefrau von Prinz William, ziert das Juni-Cover der britischen “Vogue”. Die Titelseite der Modezeitschrift, die 100 Jahre alt wird, zeigt die die Herzogin entspannt lächelnd, sie trägt einen dunklen Fedora-Hut und einen braunen Mantel.

Fotograf ist der Brite Josh Olins, weitere neue Fotos der 34-Jährigen, die am Freitag ihren fünften Hochzeitstag feierte, sind auch in der National Portrait Gallery in London zu sehen.

Die Herzogin sei begeistert, zum Jubiläum der Zeitschrift beizutragen, sagte ein Sprecher im Kensington Palast. “Die Herzogin hat noch nie zuvor an einem Shooting dieser Art teilgenommen”, ergänzte er. “Sie hofft, dass die Leute die Porträts mit dem gleichen entspannten Vergnügen geniessen, mit dem sie aufgenommen wurden.”

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen