Hier feiert Vujo einen Geburtstag

· Online seit 31.08.2016, 15:43 Uhr
Heute vor zehn Jahren flimmerte erstmals der Schweizer Privatsender 3+ über unsere Bildschirme. Dank ihm wurden Leute wie Vujo Gavric oder Frieda Hodel zum Tagesgespräch.
Gerry Reinhardt
Anzeige
Am Anfang hat niemand daran geglaubt, dass man in der Schweiz Privatfernsehen machen kann. Die SRG war schon damals einfach zu übermächtig. Doch das «junge Schweizer Fernsehen» 3+ schaffte das, was Experten niemals geglaubt hätten. Ein erfolgreiches Fernsehprogramm, welches teilweise dem SRF Zuschauer wegschnappte.

Zum Geburtstag gratulieren hauptsächlich die «3+ Stars». Zum Beispiel der Bachelor Vujo Gavric.

Seit gut acht Jahren ist auch Marco Fritsche auf 3+ präsent. Er moderiert die Eigenproduktion «Bauer, ledig sucht...», wo Single-Bauern vielleicht die Liebe ihres Lebens finden.

Auch sein weibliches Pendant in «Bauer ledig sucht...», Christa Rigozzi, freut sich über die runde Zahl bei 3+.

Die grosse Party zum Jubiläum feiert 3+ heute Abend im Zürcher Club «Kaufleuten».

veröffentlicht: 31. August 2016 15:43
aktualisiert: 31. August 2016 15:43
Quelle: gre

Anzeige
Anzeige