Hier kündigt Niki Lauda live im TV

27.11.2017, 09:40 Uhr
· Online seit 27.11.2017, 09:32 Uhr
Unglaubliche 21 Jahre hat Formel-1-Legende Niki Lauda bei RTL die Rennen kommentiert. Gestern Sonntag gab er überraschend in der Live-Sendung seinen Rücktritt bekannt. Nicht einmal Moderationskollege Florian König wusste davon.
Gerry Reinhardt
Anzeige

Der dreimalige österreichische Weltmeister Niki Lauda ist ein Urgestein bei der Formel 1. Seine Analysen auf RTL wurden geschätzt und waren bis gestern nicht aus dem TV wegzudenken. Nun dieser Entscheid. Und Lauda-Like natürlich wohl überlegt und mit einem Überraschungs-Effekt. Der 68-Jährige zog zum Abschied sogar seine Mütze.

https://www.youtube.com/watch?v=uAc3bEE2LA8

veröffentlicht: 27. November 2017 09:32
aktualisiert: 27. November 2017 09:40
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige