Hier sieht Stefanie erstmals den Bachelor

· Online seit 19.10.2015, 13:50 Uhr
Stefanie ist jung, attraktiv und trifft heute den Bachelor zum ersten Mal. Er könnte ihr Traummann sein. Und der erste Eindruck zählt. Heute Abend auf 3+ startet die neue Staffel «Der Bachelor». Wir zeigen hier schon vorab die erste Begegnung der St.Gallerin.
Gerry Reinhardt
Anzeige

Die 26jährige hat ihren Mister Right noch nicht gefunden. Doch vielleicht könnte es schon bald mit Tobias Rentsch etwas werden. Er ist der neue Bachelor und somit auch die Auswahl zwischen 19 weiteren Damen. Doch, wir glauben bei der ersten Begegnung hat es schon etwas zwischen Stefanie und Tobias gefunkt. Seht selbst!

«Der Bachelor» startet heute mit der neuen Staffel. Um 20.15 Uhr auf 3+.

veröffentlicht: 19. Oktober 2015 13:50
aktualisiert: 19. Oktober 2015 13:50

Anzeige
Anzeige