Hier steht der Apple Chef nicht neben SIA

Hier steht der Apple Chef nicht neben SIA
© (Photo by Stephen Lam/Getty Images)
Oder doch? Apple-Chef Tim Cook zeigt voller Stolz das neue iPhone7 der Sängerin SIA. Denkt er. Und das dachten auch viele andere. Doch das stimmt alles nicht. Wir lösen das Geheimnis. 

“That’s Tim Cook and SIA” wird das Treffen zweier Promis am Apple-Event vom Mittwoch kommentiert.

Und tatsächlich. Die Frau hat die typische SIA-Perücke auf. Also muss sie es sein.

Bis erste Zweifel aufkommen.

Das ist tatsächlich NICHT die Sängerin SIA. Es ist die 13-jährige Tänzerin Maddie Ziegler. welche im Videoclip von SIA zu sehen ist. Aber eben nicht SIA ist.  Vielleicht sollte man das mal Tim Cook erzählen.

Hier ist übrigens SIA und Maddie Ziegler gemeinsam zu sehen. SIA links, Maddie rechts.

 (Photo by Kevork Djansezian/Getty Images)

(Photo by Kevork Djansezian/Getty Images)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen