Hier steigen im FM1-Land die Oktoberfeste

Hier steigen im FM1-Land die Oktoberfeste
Von wegen, für ein gelungenes Oktoberfest muss man extra nach München reisen. Wir zeigen dir, wo du auch im FM1-Land zu ein paar Mass Bier schunkeln kannst. 

Dirndl, Lederhosen, Backhendl und Brezn: Was sich in München grosser Beliebtheit erfreut, gibt es auch in der Ostschweiz und Graubünden immer häufiger. Eventfirmen und Gastrobetriebe laden zum fröhlichen Schunkeln zu Volksmusik am Oktoberfest. Gut für uns – wir können uns die Anfahrt nach München sparen und haben erst noch mehr Platz, uns in der Tracht zu zeigen. Die Stimmung wird garantiert gut, auch wenn es sich nicht um das Münchner Original handelt. 💃🍻

Um dich ein wenig in Stimmung zu bringen, haben wir die Bildergalerie vom Oktoberfest Chur 2016 verlinkt.

Dein liebstes Oktoberfest ist nicht auf unserer Karte aufgeführt? Hinterlasse uns einen Kommentar und wir ergänzen es.

(lag)


Newsletter abonnieren
3Kommentare
noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel