«High School Musical»-Star Corbin Bleu hat geheiratet

25.07.2016, 10:56 Uhr
· Online seit 25.07.2016, 09:39 Uhr
Ein ehemaliger Teenie-Star ist unter der Haube: US-Schauspieler Corbin Bleu, der durch die «High School Musical»-Filme bekanntgeworden ist, hat am Wochenende seine Freundin Sasha Clements geheiratet.
Simon Riklin
Anzeige

«Das Beste war das Gefühl, das ich von Kopf bis Fuss hatte, als Sasha durch das Tor kam und vor den Traualtar getreten ist», sagte Bleu am Sonntag dem US-«People»-Magazin. Dem Bericht zufolge fand die Hochzeit am Samstag in Santa Barbara (US-Bundesstaat Kalifornien) statt.

Der 27-Jährige spielte zwischen 2006 und 2008 in den Teenie-Filmen «High School Musical» an der Seite von Zac Efron und Vanessa Hudgens. Danach war er in eher kleinen Rollen in TV-Serien wie «Good Wife» und «Castle» zu sehen. Die 26-jährige Kanadierin Clements ist ebenfalls Schauspielerin.

veröffentlicht: 25. Juli 2016 09:39
aktualisiert: 25. Juli 2016 10:56
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige