Hillary Clinton: «Vielleicht schlage ich ein Rad»

06.10.2016, 09:06 Uhr
· Online seit 06.10.2016, 08:55 Uhr
US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton zeigt sich begeistert von der «Saturday Night Live»-Parodie auf sie und ihren Konkurrenten Donald Trump. «Ich wäre fast vom Stuhl gefallen», sagte die 68-Jährige in der am Mittwoch ausgestrahlten Sendung «Extra TV».
Anzeige

Besonders gelacht habe sie, als die Komikerin Kate McKinnon als Clinton mit Krückstock auf die Bühne kam und einen Purzelbaum schlug. «Daran arbeite ich noch. Ich der nächsten Debatte schlage ich vielleicht ein Rad», sagte Clinton.

Die in den USA legendäre Show hatte die Comedy-Version des ersten Fernsehduells zwischen Clinton und Trump am Wochenende ausgestrahlt. Der republikanische Kandidat wurde von Schauspieler Alec Baldwin verkörpert. «Er war perfekt. Das Aussehen, der mürrische Blick, dass er auf den Boden guckt und seine Antworten murmelt - perfekt», sagte Clinton lachend.

veröffentlicht: 6. Oktober 2016 08:55
aktualisiert: 6. Oktober 2016 09:06
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige