Hip-Hop und Rock für den FC Wil

Von Michael Ulmann
Hip-Hop und Rock für den FC Wil
© Screenshot Youtube
Der FC Wil sucht eine neue Stadion-Hymne. Dafür hat der Challenge League-Club einen Wettbewerb lanciert. Die Einreichefrist ist Ende März (nach einer Verlängerung) zu Ende gegangen. Nach der Verlängerung sind nun noch einige Songs hinzugekommen.

Diese Vorschläge wurden bereits vor der Verlängerung der Einreichefrist eingereicht:

Eine Jury wählt nun den aus ihrer Sicht besten Song aus. Pünktlich zum ersten Heimspiel des FC Wil der neuen Saison 2016/2017 soll dieser dann Premiere feiern.

Auch Vaduz sucht einen neuen Song

Der FC Wil ist nicht der einzige Fussballverein aus dem FM1-Land, der einen neuen Einlauf-Song sucht. Dies plant auch der FC Vaduz. Dort dauert die Einreichefrist bis Ende Mai.


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen