Hockey-Ehefrau Nicole Berchtold souveräner Ersatz für Steffi Buchli

14.12.2015, 12:58 Uhr
· Online seit 14.12.2015, 12:32 Uhr
«Glanz&Gloria»-Moderatorin Nicole Berchtold hat die hochschwangere Steffi Buchli bei der Live-Übertragung der Sports Awards souverän vertreten. Schliesslich ist Berchtold «wortwörtlich mit dem Sport verheiratet» - nämlich mit SCB-Eishockeytrainer Lars Leuenberger.
Simon Riklin
Anzeige

Sie habe sich sehr auf die Moderation der Sportler-Gala gefreut, «weil ich meine journalistischen Anfänge im Sport gemacht habe und mein Herz - neben ‹Glanz&Gloria› - immer noch für den Sport schlägt», sagte die 36-jährige Berchtold der Programmzeitschrift «TV täglich».

Privat bedeutete ihr Live-Einsatz am Sonntagabend, «dass mein Mann sicher zuhause einen Papitag hat». Das Ehepaar Berchtold Leuenberger hat zwei kleine Buben. Der SCB-Trainer hatte am Sonntag spielfrei und war wohl etwas entspannter als auch schon. Seine zuletzt erfolglosen Mutzen hatten am Samstagabend wieder einmal mit Ach und Krach gewonnen.

veröffentlicht: 14. Dezember 2015 12:32
aktualisiert: 14. Dezember 2015 12:58
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige