Holden eine weitere Saison beim EV Zug

Zufriedener Blick bei Josh Holden: Der 38-Jährige verlängerte seinen Vertrag mit dem EV Zug
Zufriedener Blick bei Josh Holden: Der 38-Jährige verlängerte seinen Vertrag mit dem EV Zug © KEYSTONE/URS FLUEELER
Stürmer-Oldie Josh Holden bleibt eine weitere Saison beim EV Zug. Der bereits 38-jährige Kanadier spielt seit 2008 für die Innerschweizer.In dieser Saison liegt der Stürmer in der Topskorer-Rangliste mit 41 Punkten aus 37 Spielen an 5. Stelle.

Für Zugs Sportchef Reto Kläy ist Holden “auch heute noch ein absoluter Leistungsträger, der weiter unser Vertrauen verdient”.

Holden wird wohl in der nächsten Saison das Ausländerkontingent der Zuger nicht mehr belasten, da er gedenkt, den Schweizer Pass zu beantragen und auch nach Ablauf seiner Karriere mit seiner Familie in der Schweiz zu bleiben.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen