Hollywood-Star Ryan Gosling singt in neuem Film

14.07.2016, 12:22 Uhr
· Online seit 14.07.2016, 12:10 Uhr
Als einsamer und wortkarger Einzelgänger ist Ryan Gosling berühmt geworden. Dass der Hollywood-Star auch ein grossartiger Sänger ist, zeigt er in seinem neuen Film «La La Land» von «Whiplash»-Regisseur Damien Chazelle.
David Scarano
Anzeige

«City of Stars» heisst die von Gosling performte melancholische Piano-Ballade, die in dem gerade veröffentlichten Teaser-Trailer zu «La La Land» zu hören ist. In dem romantischen Musical spielt der 35-jährige Gosling einen Jazz-Musiker, der sich in eine Schauspielerin (Emma Stone) verliebt. Am 12. Januar 2017 soll der Film in die Schweizer Kinos kommen.

Als Sänger betritt Ryan Gosling keineswegs Neuland: Zusammen mit Zach Shields hat der Schauspieler und Regisseur unter dem Namen Dad Man's Bones bereits 2009 ein viel beachtetes Indie-Rock-Album veröffentlicht. Und als Teenager stand er in der legendären TV-Show «Mickey Mouse Club» auch schon mit Justin Timberlake singend auf der Bühne.

veröffentlicht: 14. Juli 2016 12:10
aktualisiert: 14. Juli 2016 12:22
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige