Hollywood-Stern für «West Wing»-Star Allison Janney

Emmys wie diesen hat Allison Janney schon mehrere - neu ist sie auch auf dem "Walk of Fame" verewigt. (Archivbild)
Emmys wie diesen hat Allison Janney schon mehrere - neu ist sie auch auf dem "Walk of Fame" verewigt. (Archivbild) © KEYSTONE/AP Invision/CHRIS PIZZELLO
Allison Janney, als fiktive Presse-Sprecherin «CJ» Star der erfolgreichen US-Politserie «West Wing», wird in Hollywood mit einem Stern auf dem «Walk of Fame» geehrt. Die siebenfache Emmy-Preisträgerin wird am 17. Oktober die 2592. Plakette auf dem Trottoir enthüllen.

Die 56-Jährige wird in der Sparte «Fernsehen» ausgezeichnet. Janney spielt derzeit in der Serie «Mom» mit. Auf dem Bildschirm war sie auch in der Dramaserie «Masters of Sex» zu sehen. Zudem tritt sie oft vor die Filmkamera, zuletzt für den Fantasyfilm «Miss Peregrine’s Home for Peculiar Children» und den Thriller «Girl on the Train».

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen