Hot, Hotter, Dua Lipa

Von Nicole Färber
Heiss, heisser - Dua Lipa
Heiss, heisser - Dua Lipa © https://www.facebook.com/dualipaofficial/photos
Nach “Be The One” liefert die hübsche Britin mit albanischen Wurzeln mit “Hotter Than Hell”  den nächsten potentiellen Chart-Hit. Es ist jedoch schwierig, sich im Videoclip auf die Musik zu konzentrieren. Dua Lipa ist eine echte Augenweide.

Hier geht’s zum Musikvideo:

Eine der Neuvorstellungen der Woche in den FM1 Hörercharts, Dua Lipa mit “Hotter Than Hell”. Auch DJ Alan Walker beweist, dass er alles andere als ein One-Hit-Wonder ist. Der 18-jährige Norweger liefert noch seinem Riesenhit “Faded” seine zweite Single “Sing Me To Sleep”:

Beides Newcomer, beide blutjung, beide mit zweiter Single am Start. Dua Lipa und Alan Walker könnt ihr ab sofort hier in den Top 30 Countdown wählen. Die FM1 Hörercharts gibt’s am Samstag zwischen 14 und 16 Uhr im Radio.


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen