Hot or Not?

Hot or Not?
Ach diese Männer und ihre Panini-Bildli! Wir Frauen auf der Redaktion finden ja, dass halt das Aussehen auf dem Platz schon auch eine Rolle spielt. Wir haben für euch darum die Schönsten der Schönsten aus unserer ersten Panini-Lieferung heraus gesucht. Ladies, ran an den Daumen und entscheiden: Hot or Not?

Es war eine regelrechte Schlacht: Das Öffnen der ersten Panini-Bildli in unserer Redaktion. Die Männer stürzten sich auf die Packungen wie auf frische Weggli und nach fünf Minuten die ersten Seufzger: “Aber ich wollte doch…” Schon beginnt das Klönen über Spieler, welche jetzt halt nicht in diesem Päckli waren. Nun gut, nachdem die Meute sich beruhigt und alle wieder emsig am Arbeitsplatz beschäftigt waren, wagten wir Frauen einen Blick auf das Panini-Biigeli und haben da einige Perlen entdeckt. Überzeugt euch selbst:

Ihr könnt auf dem Smartphone einfach mit dem Daumen nach rechts oder links wischen. Am Computer das Häkchen oder Kreuzchen klicken. Viel Spass!

Du siehst nichts auf deinem Handy, klicke hier.

(abl)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen