Houston nach 17 Siegen in Folge geschlagen

10.03.2018, 09:56 Uhr
· Online seit 10.03.2018, 08:28 Uhr
Die Toronto Raptors beenden die 17 Partien andauernde Siegesserie der Houston Rockets. Im Gipfeltreffen der Leader beider Conferences gewinnen die Kanadier 108:105.
Anzeige

Die Raptors, die den siebten Erfolg in Serie feierten, starteten stark in die Partie und führten nach dem ersten Viertel 32:16. Clint Capela (13 Punkte/13 Rebounds) und seine Teamkollegen kamen danach aber wieder besser ins Spiel. Zwei Minuten vor dem Ende glichen die Texaner zum 102:102 aus.

Houstons James Harden verfehlte mit der Schlusssirene einen Dreipunkte-Wurf, der die Verlängerung erzwungen hatte. So kam der Star der Rockets immerhin auf 40 Punkte, konnte aber die erste Niederlage seit dem 26. Januar nicht mehr verhindern.

veröffentlicht: 10. März 2018 08:28
aktualisiert: 10. März 2018 09:56
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige